Events

Freitag, 17. April 2020 -
Sonntag, 31. Mai 2020

Yin Yoga & Faszientraining Ausbildung

Deine Einzigartigkeit durch Yin Yoga unterstreichen, Deinen Unterrichtsstil erweitern, (Lebens-) Sinn stiften und Deinen SchülerInnen nutzen.
 In eigener Praxis tief abtauchen aus Deinem Alltag in die Sphäre von Stille, Sinn und Herzensdienst, in die Herausforderung, wirklich zu Sein.

Details…

Mittwoch, 22. April 2020

Kinderyogastunden

Yoga für Kinder unterscheidet sich von Yoga für Erwachsene dadurch, dass es spielerisch abläuft, es macht Spass und vermittelt viel Freude. Die Übungen/Musik werden in kleine Geschichten oder Spiele eingebunden.

Details…

Freitag, 24. April 2020 -
Freitag, 19. Juni 2020

Power of Live - Dance

„Lasst uns tanzend und achtsam neue Facetten von uns und anderen entdecken, uns von Herz zu Herz begegnen, Lebensfreude tanken – gwundrig und offen neue Horizonte entdecken, in uns selbst und in Begegnungen mit anderen Menschen.

Details…

Samstag, 25. April 2020 -
Sonntag, 26. April 2020

Der Weg zum wahrhaftigen Selbst

Mit der Entscheidung dein Lebensglück in die eigenen Hände zu nehmen, legst Du die Grundsteine Deiner bevorstehenden Transformation. Wie Du diese Steine in die richtige Reihenfolge bringst, erfährst du in diesem Wochenendseminar: „Der Weg zum wahrhaftigen SELBST“.

Details…

Samstag, 02. Mai 2020

Tanzworkshop und Ecstatic Dance

Workshop mit Frank Lee Döllinger, Er zeigt dir etwas, das in dir lebt und verbindet dich mit der Quelle deiner angeborenen Bewegunsintelligenz. Ecstatic Dance mit live Musik: Offene und bewusste Tanzkultur. Mitmachen ist ganz einfach: bewege Dich wie Du willst, verzichte auf Worte und respektiere Dich selbst und die anderen.

Details…

Sonntag, 03. Mai 2020

Handpan Workshop

Der Workshop wird geleitet von Matthias Zuber, Schlagzeug- / Perkussionslehrer und Handpanspieler. Es werden sowohl in der Gruppe als auch individuell Rhythmen und Spieltechniken vermittelt. Es gibt Hintergrundinformationen und Theoretisches, spielen/jammen und spass haben.

Details…

Freitag, 08. Mai 2020 -
Freitag, 24. Juli 2020

Heilströmen Kundalini Shakti

Wir bieten den Raum und den Rahmen, Abstand vom Alltag zu bekommen, sich zu zentrieren und ganz bei sich anzukommen. Durch die himmlische Instanz dürfen wir Impulse und heilende Strömungen (Kundalini- Shakti) erfahren - dadurch wird die Lebenskraft deutlich erhöht.

Details…

Freitag, 08. Mai 2020

Meditation mit Manuel Garcia

Die Menschheit befindet sich im Aufstieg - was nichts anderes heisst, als dass sich das BEWUSSTSEIN wieder erweitern und ausdehnen darf. So erwacht der Mensch und erkennt in sich seine tiefste Natur und die unendliche Schöpferkraft des wahren SELBST!

Details…

Samstag, 09. Mai 2020

Film Abend

Gemütlich beisammen sein und sich auf visuelle Art spirituell inspirieren lassen.

Details…